Schwerer Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Patienten auf der L13

Bild 2023 01 24 153249087   07.07.2023 
Uhr   12:05 Uhr
Pager   PE1 Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Pin   K-27/L-13,  Düren

 

Kurz nach 12.00 wurde die Feuerwehr Düren am Freitag durch die Leitstelle über einen Verkehrsunfall zwischen zwei

kollidierten PKW mit eingeklemmten Personen auf die L13 alarmiert. Vor Ort wurden zwei frontal ineinander gefahrene PKWs vorgefunden. In jedem PKW befand sich jeweils eine schwer verletzte Person. Beide Personen waren nicht eingeklemmt. Nach einer umfangreichen medizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst wurden beide Patienten Krankenhäusern zugeführt. Einer der beiden Patienten musste hierbei mit einem Rettungshubschrauber in eine Universitätsklink geflogen werden. Es waren insgesamt 52 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren
Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.feuerwehr-dueren.com/